Skip to main content
  Grundleger

MalerfüchseBOHAI TRIMET Automotive Holding

GmbH, Harzgerode

ÖKOLOGISCH, EFFIZIENT UND MODERN

Als innovatives, mittelständisches Unternehmen produzieren wir an drei Standorten mit etwa 1.000 Mitarbeitern modernste Aluminium-Druckgussbauteile. So werden Autos ökologischer, effizienter und moderner. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir optimal abgestimmte Lösungen und Bauteile: von der Metall-Legierung über Entwicklung und Konstruktion spezieller Werkzeuge bis zur Montage kompletter Baugruppen. Ganz gleich, ob Getriebe, Fahrwerk oder Motorblock: Mit uns nimmt ihr Geschäft Fahrt auf – und das mit Leichtigkeit! 

Mach mit uns den ersten Schritt in Richtung Karriere und beginne Deine duale Berufsausbildung. Egal ob kaufmännische oder technische Ausbildung, wir bieten Dir eine interessante und sichere Ausbildungsstelle mit Zukunftsperspektive. Abwechslungsreiche Tätigkeiten, erfahrene Ausbilder die Dir zur Seite stehen und eine moderne Lehrwerkstatt sind die idealen Voraussetzungen für deinen Einstieg in das Berufsleben. 


Ausbildungsberufe
  • Gießereimechaniker/in
  • Werkzeugmechaniker/in
  • Industriemechaniker/in
  • Mechatroniker/in
  • Zerspanungsmechaniker/in
  • Maschinen- und Anlagenführer/in
  • Industriekaufmann/-frau
Praktika

Wer weiß schon, was Mechatroniker, Werkzeugmechaniker, Gießereimechaniker oder Industriekaufleute für Aufgaben haben? Deshalb bieten wir Schülern Schülerpraktika und Ferienjobs an, um die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten in unser Unternehmen kennenzulernen. Bei einem Schülerpraktikum, dem Girls- and Boys-Day oder einer Unternehmensbesichtigung mit der Klasse werden genau diese Fragen beantwortet.

Mit diesem Blick hinter die Kulissen kannst Du erste Praxisluft in einem Industrieunternehmen schnuppern. So erfährst Du mehr über unsere Arbeit und wie eine Zukunft bei uns aussehen könnte.
 

Ferienjobs

Endlich mehr Unabhängigkeit? Dann schnapp Dir einen Ferienjob und verdiene etwas Geld dazu. Wir bieten jeden Sommer Ferienjobs in verschiedenen Bereichen an. So kannst Du als engagierter Helfer in der Garten- und Grundstückspflege mit anpacken oder handwerkliche Erfahrung z.B. beim Streichen und Malern sammeln. Für einen Ferienjob solltest Du mindestens 15 Jahre alt sein und zwei Wochen oder mehr an Zeit mitbringen.

Duales Studium
  • Maschinenbau
  • Betriebswirtschaftslehre
  • Wirtschaftsinformatik 

WhatsApp-Chat

Mit dem Klick auf das Icon akzeptiere
ich die Datenschutzhinweise.

Wenn Du nicht über WhatsApp mit uns chatten möchtest, schreibe uns einfach eine

SMS

BOHAI TRIMET Automotive Holding GmbH

Anika Meyer
Telefon: 039484 50 296
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
BOHAI TRIMET Automotive Holding GmbH
Aluminiumallee 1 • 06493 Harzgerode

Danke fürs Liken!

Melde Dich bei uns für
ein kleines Dankeschön.