Grundleger

LogoProject Gameboxx

Magdeburg & Salzlandkreis

Dies ist das Profil der fiktiven Firma "Gameboxx" für Deine Bewerbungsübung. Wir checken Deine Unterlagen und geben Dir eine kurze Einschätzung. Mit der Zusendung erklärst Du Dich einverstanden, dass wir Deine Unterlagen und unser Feedback an Deine Schule weiterleiten.

GAMEBOXX in Deiner Nähe

Du bist noch ein kleines "Pixel" und möchtest gern Teil des "Big Picture" werden? Kein Ding, bewirb Dich jetzt bei uns und starte Deine Gamingkarriere! Doch sei so kreativ wie möglich, denn das ist bei uns gern gesehen. Wir machen nämlich den Content - für YouTube, Instagram, Twitch und das ganze Netz. Weltweit!

Wir freuen uns, wenn Du neben Deinen wichtigen Unterlagen (Zeugnisse, Lebenslauf, Moti­vations­schrei­ben) auch einen kurzes Video von Dir und Deinem Berufswunsch mitsendest.

Du kannst auch Dein Lieblingsspiel streamen, in dem Du uns unterhaltsam alle Berufe benennst, die Du darin finden kannst. So wie in unserem Beispielvideo oben... aber natürlich mit Deiner Original­stimme!

Wir sind gespannt auf Deinen Stream!


Wunschberuf
  • Spieleanalytiker:in (m/w/d)
  • Influencer:in (m/w/d)
  • YouTuber:in (m/w/d)
  • GameDesigner:in (m/w/d)
Praktikum

Bevor Du bei uns eine Ausbildung beginnen oder angestellt werden kannst, solltet Du ein paar Tage oder Wochen unser Trainigscamp durchlaufen. Dabei lernen wir Dich besser kennen und Du entscheidest in Ruhe, ob die Ausbildung was für Dich wäre.

Ferienjobs

Du bist ein Naturtalent? Dann kannst Du auch in den Ferien bei uns für ein Taschengeld jobben.

Personal Challenge

Mit Deiner Bewerbung erlaubst Du uns, Dein Gaming-Video bei YouTube zu veröffentlichen. Die Produzenten der besten Videos mit den meisten Views laden wir zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

WhatsApp-Chat

Mit dem Klick auf das Icon akzeptiere
ich die Datenschutzhinweise.

Wenn Du nicht über WhatsApp mit uns chatten möchtest, schreibe uns einfach eine

SMS

toolboxx-media UG
Thomas Köller
Lutherstr. 30
39112 Magdeburg

Tel:+49 (0) 391 - 5 49 59 39

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Danke fürs Liken!

Du findest uns jetzt in
Deiner Favoritenliste.